FIFA 21 FUT verliere immer?
Nicht nur dass ich immer gegen viel bessere Mannschaften gematcht werde, meine Spieler sind noch viel schlechter als sie sein dürften im Vergleich zu den Gegnern. Meine Mannschaft ist imnMoment 80 im Durchschnitt, und selbst gegen 85er Gegner ist sie deutlich unterlegen. Der Gegner kann ganz bequem mit 2 Spielern durch meine Abwehr laufen und Tore schießen. Ich bemühe mich wie verrückt beim Verteidigen, aber meine Abwehrspieler lassen die Angreifer einfach an sich vorbeirennen und stehen teilnahmslos daneben. Auch kann der Gegner dribbeln mit Spezialbewegungen wie er will, meine Spieler führen diese immer mit unglaublich langsamer Geschwindigkeit aus und rennen anschließend frontal in den Gegenspieler, was zu Ballverlust führt. Wenn ich mal durchkomme wird immer genau auf den Torwart geschossen und der Ball prallt weg.
Beim Gegner klappt immer alles perfekt.
Ich spiele nun schon seit etwa 9 Jahren mit Unterbrechungen FIFA, so schlecht kann man doch garnicht sein. FUT habe ich aber erst vor einigen Wochen angefangen und habe eine WDL von 1-0-15.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich grundlegend falsch mache, etwa bei der Spielerauswahl?
3 Antworten
Du kannst die schwierigkeitsstufe herrunterschalten, vlt hast du ausversehen auf "sehr schwer"(oder wie das bei FIFA heißt) gestellt.
ea bepisst manche accounts extra mit lucky mechanic um extra eine künstliche knappheit von guten spielern zu erzeugen und damit die spieler mehr in packs investieren. Wenn du Milionär bist dann verklag diesen Schmutzverrein einfach und nimm die ausseinander. Würdest im namen vieler fifa spieler was gutes tun
Dein Team ist halt nicht stark gegen die andere Meta Hunde
Hallo, kannst du einmal dein Team zeigen und wie du ingame spielst .
bei online geht es nicht