Fifa 13: Frage zum Tore schießen!

3 Antworten

Halte L2 gedrückt, dann wartest du bis der Ball die maximalste Entfernung zum Spieler hat, und schießt ungefähr bis 70% des Schuss-Balkens. Das müsste sicherer sein, aber nur bei größere Entfernungen zum Tor.. Du kannst auch schießen und gleichzeitig L1 drücken, dann macht er einen angedrehten Schuss und der Ball ist schwieriger zu halten. Wenn du richtig nah am Spieler bist, solltest du nur einmal kurz auf Kreis drücken, dann bleibt der Ball Flach und der Torwart hat es schwieriger. Versuch doch auch mal den Torwart aus zu dribbeln, z.B im letzten Moment nach rechts - Und dann schießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Santaspin
Fragesteller

angedrehte Schüsse gehen doch auch mit R2 oder?

Santaspin
Fragesteller
@IchFrageEinfach

Individual A: L1= LAuf in die Spitze, R1= Sprint, L2= Temposteuerung, R2= angeschn. Schuss-Modifikator

bringt die mentalität eigentlich viel? also ob offensiv oder ausgeglichen?

IchFrageEinfach  02.09.2013, 21:58
@Santaspin

Vergiss lieber alles was ich geschrieben habe. Ich bezog mich auf die Klassische Steuerung. Von den anderen Arten habe ich keine Ahnung.

Egal wie offensiv du bist, die Schüsse fallen immer gleich aus, deine Spieler sind jedoch überwiegend mehr als in der Ausgeglichenen Einstellung. Außerdem stehen so die meisten frei und du kannst dir bessere Chancen erarbeiten.

Jaaaboom  25.07.2018, 00:45

mit fifa 13 kenne ich mich nicht so gut aus aber du kannst ja gucken ob du auf offensiev oder sehr offensiev stehst dass koennte sumindest das problem mit der abwehr loesen

Ich kann machen was ich will. Ich kann so oft aufs Tor schießen wie ich will. Und der gegnerischer Torwart hält bei Seasons alles oder der Ball geht knapp ins aus oder gegen den Pfosten. Ich habe keine Chance mehr ein Tor zu erzielen und die Gegner schießen locker Tore.

Mein Spiel ist kaputt!

"Momentum"

Und was mir personlich aufgellasen ist, kann naturlich Einbildung sein.

Wenn man zb. mit einer schlechteren Manschafft gegen eine besser spielt, dann fliegen die Bälle öfrers rein als die von der gegnerischen Manschafft(die bessere bzw mehr sterne hat). Oft Pfosten,latte und/oder Tormann hält die unglaublichsten Torschüsse

Santaspin
Fragesteller

spiele immer mit Bayern und fast immer heißt der Gegner Real Madrid

Bloody90  02.09.2013, 18:44
@Santaspin

Also ich nehme auch oft Real Madrid. Aber meine Billanz ist mit dem BVB weit aus besser. FCB und Real nehmen sich ja net viel.