Fiesta online gut geld machen

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, in welchem Levelbereich du dich bewegst. Die Summen, die du unter lvl 90 erwirtschaften kannst, werden ab ca. 100 nahezu wertlos, da man ab dann Blues farmen kann, für die man viel mehr Geld bekommt. Eine gewinnbringende Methode auf allen Leveln ist es, den Markt nach preiswerten Angeboten zu durchstöbern und weiter zu verkaufen. Normalerweise verdient man dabei mehr, als wenn man die Zeit zum farmen opfert. Eine beliebte Einnahmequelle ist auch die Karis-Herstellung. Wenn du die Steine hierfür nicht selbst herstellen kannst, lohnt es sich normalerweise auch, diese von anderen zu kaufen, obwohl natürlich Glück beim upen eine große Rolle bei deinem Gewinn spielt. Die Waffen hierfür kaufst du einfach beim NPC, wenn du beim leveln nicht genügend findest.

Die beliebteste und sehr rentable Möglichkeit ist das farmen im Labor. Dafür musst du aber min. Lvl 100 sein und es ist meist ein beachtlicher CS-Konsum nötig. Ansonsten kannst du dich jeweils in den levelbezogenen Verliesen umsehen. 35er und 55er Sets sollten z.B. immer weggehen, da man sie teilweise bis in den Endlevelbereich braucht.

Hallo hendi330, ich bin selbst fiesta spielerin und kenne da leider sehr wenige möglichkeiten. Ich zähle dir welche auf:

  • Du kannst in den Turm von Iyzel oder ins Kristallschloß gehen und die Drops/Items aufheben die die Monster fallen lassen und dann verkaufen.
  • Du kannst deine alten sachen verkaufen.
  • Du kannst Rollen u. Tränke Produzieren und verkaufen.
  • Du kannst Quests erledigen/machen um (leider!) nur ein paar Kupfer zu bekommen.

Leider kann ich dir nicht mehr sagen. Ich war schon lange (ca. 1 Monat) nichtmehr drin. Hoffe ich konnte dir helfen. Mit freundlichen grüßen, Peppi44