Fiesta Online: Welchen Charakter für Solo-Spieler aussuchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir den Jäger. Mages haben zwar eine AOE, die kannst du aber nur anständig werfen wenn du jmd hast der die Mobs solang pullt oder du bist Geschickt im Umgang mit dem Mage und die Mobs treffen dich gar nicht ;-) Kiten kannst du mit dem Mage nur einen Mob, da der Skill den man im Laufen casten kann, nur gg 1 Mob ist.

Der Jäger ist die empfehlenswerte Klasse für Solospieler. Gerade ab lvl 51/52 kannst du kiten und so mehrere Mobs im Laufen hitten. Empfehlenswert ist es dann immer eine Sprintrolle aktiv zu haben, damit die Mobs dich nicht treffen. Du läufst ihnen sozusagen davon und kannst ganz schön viele gleichzeitig töten. Jäger hat zudem den Vorteil, dass du ihn gut solo ohne CS spielen kannst.

Chaiko
Beitragsersteller

Vielen Dank das ist mal eine gute Antwort! :)

Werde mir dann gleichmal einen Jäger erstellen & loszocken. (:

eigentlich darf man ja auch PvP charaktere nicht vergessen :) ich habe einen lvl 56 PvP joker weil es macht wirklich spaß sich mit anderen zu messen ohne bei einem tot exp zu verlieren :)

für pvp empfehle ich eindeutig den joker denn er hat eh keine aoes und ist auf einzelne gegner spezialisiert :)

ansonsten stimme ich den anderen zu: jäger ist wirklich ein ego spieler! hab einen lvl 55 und von 51 auf 55 waren die schönsten 4 lvl in meiner ganzen fiesta zeit :)

mfg CrAzy

Chaiko
Beitragsersteller

Den PvP Charakter lasse ich ersteinmal aussen vor, möchte erstmal meinen derzeitigen Jäger hoch bringen :)

Mit dem Jäger lässt sich wirklich gut leveln, freue mich auch insbesondere auf level 51, da man da diese schöne " im laufen aoe " bekommt :D

Also, danke für die Hilfe werde, falls ich mit dem mal level 60 erreiche, nen kleinen PvP Charakter anfangen :)

Naja, ich habe schon seit 1,5Jahren nicht mehr Fiesta gespielt, deswegen kenne ich den Joker nicht, aber um alleine zu leveln oderso würde ich entweder den Magier oder den Jäger nehmen, wegen ihren Aoe attacken.

Joker macht zwar gut DMG und kommt gut alleine klar, jedoch benötigst du später dann sehr viel Hilfe von anderen Klassen, da du sonst zu lange für eine Wiederholbare Quest brauchst, ich selbst kann dir einen Magier & einen Jäger empfehlen, ich selbst spiele einen Magier und bin bereits ein lvl 109er Zauberer, man braucht zwar einiges an Verteidigung um nicht dauernd umzufallen, jedoch gehts mit Aoes viel schneller. Der Jäger wäre aber durchaus besser, da du mit 51/52 eine Aoe bekommst, womit du die Monster hinter dir herkitten kannst, dass kann der Magier nicht.

SayNo  16.12.2012, 14:01

Naja, das gleiche kann auch ein Magier ab lvl 60. Die Monster in den Dungeons herkitten

Minarra  17.12.2012, 13:25
@SayNo

Meinst du Nova? Das ist aber kein Kiten, sondern AOEs auf mehre Mobs schmeisen, dies kann nur im Stehen gecastet werden. Die Magiedetonation, die im Laufen gecastet werden kann, trifft nur einen Mob. Unter kiten verstehe ich im Laufen einen Skill casten, der ebenfalls mehrere Mobs trifft und Dots erzeugt (Damage over Time, wie Blutungsschaden oder Giftschaden).