Fieses Magenknurren zu Beginn der Schwangerschaft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi bubsil,am besten wäre am Tag eher mehrere kleine Mahlzeiten zu essen als weniger voluminöse.Wichtig ist langsames Essen und die Bissen gut kauen.Die Verdauung beginnt schon in der Mundhöhle mit der guten Durchspeichelung der Bissen.Nicht erst im Magen.LG Sto

stonitsch  04.01.2013, 11:18

Hi bubsil,vielen Dank für Deine Einstufung!Wünsche Dir alles Gute und LG Sto

Das hört sich für mich mehr nach Verdauungsstörungen an als nach einer Schwangerschaft.

Mehrmals am tag essen 5 mal dafür natürlich eher kleinere mengen. mir hats geholfen.