Fiebergefühl nach dem Ski fahren normal?

4 Antworten

Bei mir ist das ähnlich, wenn ich Sport betreibe und dann richtig durchpower.. Normalerweise wird dieses Gefühl bei mir einfach durch Erschöpfung hervorgerufen. Als ich vor einem Jahr im Ski Urlaub war, da hatte ich allerdings auch täglich nach dem Ski fahren Symptome einer (leichten) Erkältung, was auch nicht wirklich unwahrscheinlich ist bei den Temperaturen. Fieber hast du sicherlich nicht, nur erschöpft von der körperlichen Belastung und dem Wetter. Ein paar blessuren sind da völlig normal :) Alles easy

AskPaula123
Beitragsersteller

Gut danke :)

es ist normal, dass dein körper sich erstmal viel zu warm anfühlt, wenn du lange draußen warst, weil er sich dann auf die kälte eingestellt hat, wenn du dann nach längerer zeit wieder im warmen bist ist das sozusagen erstmal "ungewohnt" und deshalb fühlst du dich so warm

AskPaula123
Beitragsersteller

Okay, danke :)

AskPaula123
Beitragsersteller

Okay, danke :)

Hallo,

also ich war auch schon Skifahren und ich kann von mir nicht behaupten, dass ich so ein starkes Hitzegefühl hatte. Messe doch einfach mal Fieber. Ist deine Temperatur bei 38-40 Grad so hast du Fieber. Fühlst du dich schlecht? Hast du so ein schwächegefühl? Husten? Halsschmerzen?

AskPaula123
Beitragsersteller

*mir

MaxiTV8000  30.12.2014, 21:51
@AskPaula123

Dann ist es erstmal nix schlimmes. Beobachte es mal und wenn das spätestens morgen nicht weg ist dann kannst du dir immernoch Gedanken machen. Frag doch mal deine Leute die mitgefahren sind, wie die sich fühlen.

AskPaula123
Beitragsersteller

Nee, wir ist nur sehr warm

Hört sich nach einer unterkühlend an..