Fieber über nacht bekommen?sehr wichtig..hilfe..ganz dringend..

3 Antworten

Tut mir echt leid dir das sagen zu müssen, aber nach meiner Erfahrung kann man seinen Körper nicht krank machen. Also schon,, aber nicht Fieber. Deine Abwehrkräfte sind wahrscheinlich sehr stark, wenn du bei so viel Stress noch nicht krank geworden bist. Du kommst da auch ohne Kranksein duch! Viel Glück!!!

Gehe einmal zu deinem Hausarzt und erzähle dem das. Vielleicht hat der eine Lösung für dich.

nein, Fieber bekommtman durch Krankheitserreger,
kannst du nicht mal mit deinen Eltern reden?
Zur Not kann dich wenn es wirklich schlimm ist auch ein Arzt mal 2-3 Tage krankschreiben, da Stress schon sehr starke aufwirkungen auf einen haben kann

lg

RealLifeGirl
Beitragsersteller

aber wie soll ich das meinen eltern erklären.. die müssen mich ja wegen irgendwas zum arzt lassen..

keate94  02.04.2014, 19:19
@RealLifeGirl

du sagst ihnen das du dichnicht wohl fühlst und gehst dann einfach zum Arzt