Ab wieviel grad Fieber sollte man von der Schule bleiben

11 Antworten

Ich würdeso ab 38 Grad daheim bleiben. Aber das kommt natürlich darauf an wie man sich fühlt.

LG PERLPRINZESS

PS.:Ab 37,5 würde ich raten nicht schwimmen zu gehen,da man da meistens noch nicht ganz fit ist.

57° nein, belib zuhause, wenns dir nicht gut geht. ich geh auch mit 39,5 noch in die schule-bleib erst bei ca 40 zuhause, hab aber ein gutes immunsystem

Die normaltemparatur ist 37°. Darüber hinaus ist Fieber. Es ist immer ausschlaggebend wie man sich fühlt, aber trotzdem ist Vorsicht besser als Nachsicht.

Man sollte aus der Schule bleiben, wenn man sich nicht gut fühlt. und wenn du dich schon bei 38° nicht gut fühlst, dann solltest du auch schon bei 38 zu Hause bleiben. =)

bei Fieber sollte man generell zuhause bleiben. Fieber isses doch allemal, also ca ab 39 Grad.