Fiat500 und mini copper hässlich oder Legenden?
Moin ich wollte eure meinung mal zu Fiat500 und mini Cooper fragen denn ich habe auf tiktok Kommentiert das ich diese beiden Modelle hässlicher finde als den the Karin von Citroen und dem the Q-Concept von Suzuki. Da fängt es dann auch schon an... Da kamen die ersten Leute mit,, Fiat 500 ist Legende das tut weh wenn jemand drüber lacht" worauf ich antwortete mit,, jo dann tut es dir weh aber ist und bleibt meine Meinung ". Jetzt kamen welche die der Meinung sind man dürfte sich nur über Autos äußern wenn man eins besitzt. Welches vollkommen bullshit ist ich mein was hat den die Meinung damit zutun.. Darf ich die erst haben wenn ich es besitze? Ich denke nicht.. Naja jetzt hier zur frage sind diese Autos hässlich oder Legenden denn für mich sind sie Todes hässlich (besonders im Vergleich zu den beiden oben genannten autos).
7 Stimmen
4 Antworten
Die ursprünglichen Modelle sind Legenden, ganz klarer Fall
Die Neuauflage des 500 ist Fiat allerdings durchaus gelungen, je nach Variante
Und als BMW meinte sie müßten sich die Namensrechte und alles am Mini sichern... Ab da gings mit dem Steil BERGAB
"Geschmackssache" sagte der Affe und biß herzhaft in die Seife
Der ursprüngliche FIAT 500 und Mini waren Legenden. Ihr neuer Abklatsch hat zwart entfernt Ähnlichkeit, ist aber aufgeblasen und basiert fahrwerksmässig auf anderen Modellen des jeweiligen Konzerns. Im Vergleich zu Wettbewerbern sind sie zu teuer und haben weniger Platz innen. Halt lifestyle-Modelle mit Preisaufschlag.
Hallo LinaPeacg,
beides sind keine "Legenden".
Ich finde den Mini Cooper von außen sehr schick, auch als Mann. Von innen ist es allerdings gar nicht meins und die Autos sind m.M.n. völlig überteuert.
Zu deiner Frage, ob man nur eine Meinung über die Optik von Autos haben darf, wenn man selbst eines besitzt: da ist schon etwas dran.
Denn man weiß dann nur, wie teuer Autos sind. Es gibt durchaus Personen, die alles was kein RS6/7 oder GTI ist, hässlich finden.
emesvau
Autos sind mein Hobby ich liebe Autos besonders den Ford mustang Shelby gt. Ich hab auch bissl Ahnung ohne eins zu besitzen ich weiß welche Autos was kosten also ist nicht so als wäre es aus der Luft gegriffen. Trotzdem bin ich der Meinung das ich eine Meinung über etwas haben darf ohne es zu besitzen.. Zb Alkohol besitze ich nicht finde ich abartig darf ich diese meinung auch nicht haben?
Wenn die Meinung nicht auf dich zutrifft, dann bist du auch damit nicht gemeint. Habe dir nur versucht die Ansichten der anderen klarzumachen.
Diese Autos machen mich dezent aggressiv. Schauen aus wie fahrende Ostereier und Platz ist auch keiner drinnen. Pfui.
Ich bin ehrlich ich finde Fiat500 sieht einfach aus wie ein Auto aus Barbie welches vergrößert wurde und den Mini finde ich einfach nur hässlich (zu eckig)
Schon immer auch als Kind