FFW sms-Alarmierung App?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Hand über "Nicht stören" auf stumm stellen, dann kannst du einstellen, dass nur die SMS Alarmierungen laut sind

ma1999  11.05.2015, 16:29

Kein Ding ;)

allkiller402
Beitragsersteller

Ah ich habs schon gefunden, muss die nummer zu den favoriten hinzufügen und da ich keine anderen favoriten habe, kann ich einstellen dass alle favoriten trotz 'nicht stören' töne von sich geben. Danke für den tipp :)

allkiller402
Beitragsersteller

Wo kann man das mit den sms-en lautstellen einstellen? Finde das in den optionen nicht

Hey ich hoffe du hast noch Interesse :D

Also solche Apps gibt es welche ich selber nutze und auch gut Supportet wird ist die Alarmbox für Android.

Sonst gibt es noch die Alert 1 und 2 wobei 2 verständlich besser ist mir aber vom Aussehen her nicht gefällt.

Aber das musst du dann selber entscheiden :)

Schau im Google Play Store einfach mal nach der App Alarmbox.

Viel Glück und komm immer fein heile zurück vom Einsatz :)

MfG Niklas

Also wir nutzen die Alarmierungslösung von MultiBel.
Diese kann man auf allen Mobilsystemen (Android, IOS) nutzen.

Bei Interesse, schaut mal hier. Da gibt es ein paar Infos: https://www.multibel.eu/sms-alarmierung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung