Eine App für feuerwehr Alarmierung?

3 Antworten

Falls es eine gibt ist diese zu 100% illegal und evtl. Kann man dafür auch bestraft werden auch wenn sie nur auf dem Handy ist.

Mein persönlicher Rat bleib von Bränden bzw Einsätzen allgemein fern denn erstenst störst du nicht die Einsatzkräfte zum andern kommst du in nichts rein.

So eine App kann es in Deutschland nicht geben. Da hat der Datenschutz berechtigte Einwände.

Außerdem geht es nicht Hinz und Kunz was an welche Einsätze laufen. Gaffer die uns bei Einsätzen behindern haben wir auch so genug.

Wenn du in der JFw bist solltest du mal drüber nach denken und dich mit den Kameraden deiner Wehr drüber unterhalten. Ich kenne ein paar Kameraden aus deiner Gegend, ich bin mir sicher die denken ganz besonders über eine solche Heißdüse wie dich.

Ich glaube das gibt es nicht. Da man nicht möchte das Zivilpersonen mit zu den Einsätzen kommen. Aber schau vorsichtshalber nochmal nach.

Lg Mehmet

Tomonym
Beitragsersteller

Okay Trozdem Danke ;-)