FFeuerzeug selber gestalten?

2 Antworten

Hallo

Ob man die von Bic selbst personalisieren lassen kann weiß ich nicht.

Du kannst aber in jedem Fall einen Aufkleber gestalten und online oder vor Ort von einer Druckerei herstellen lassen. Manchmal gibt es Mindestbestellmengen.

Jedenfalls kannst du so die Bic Feuerzeuge selbst nach beliebigen Vorstellungen designen.

Ein Tipp für den Aufkleber: Vielleicht gibt es nur die Möglichkeit rechteckige Sticker machen zu lassen. Dazu rate ich dir die Fläche des Feuerzeugs zu messen und später einfach den rechteckigen Sticker zurecht zu schneiden.

Könnte dir hoffentlich helfen

Schöne Grüße

Bei Flyeralarm kann man Feuerzeuge bedrucken lassen. Die Standard Feuerzeuge dort sind, wenn ich mich richtig erinnere, sowieso von bic und werden dann direkt bedruckt. Also musst du keinen extra Aufkleber erstellen. Die Druckvorlage kann man sich runterladen, damn weißt du auch genau wie du die Datei anlegen musst. Mindestbestellwert weiß ich leider gerade nicht auswendig, aber selbst mal kurz auf die Seite schauen schadet ja nicht.