Zippo - Gravur idee

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Rauchen kann tödlich sein."

Quatsch beiseite: Irgendwas was euch verbindet. Eure Initialen, Geburtstage, ein Insiderwitz, Tag an dem ihr euch kennengelernt habt oder sonst was.

Vielleciht die inschrift "Mehr als mein Leben" Ich liebe diesen Satz und ich finde der passt auch sehr schön (: eventuell könntest du ihn noch auf eine andere sprache übersetzen, die dir oder deinem freund gefällt, dann wird es noch persönlicher (: viel glück!

Eure Namen oder eure Initialien oder vllt ein tollen Spruch oder den Namen seines Liebling Sportteams

Wenn Du da etwas reingravieren läßt, was Dir hier vorgeschlagen wurde und nicht von Dir selbst stammt, ist das Geschenk wertlos.