Feundin mit Inkontinenz?

3 Antworten

Hallo anonuonyboy32,

ich darf an meine Worte zu Deiner anderen Frage anknüpfen und für unsere Leser*innen dorthin verweisen https://www.gutefrage.net/frage/ich-stehe-auf-maedchen-mit-inkontinenz#answer-424659080.

Eine Person, die inkontinent ist, also von den Wassern, wie ich gerne sage, aus z.B. gesundheitlichen Gründen überrascht wäre, würde einen Slip für die Wasser tragen. Da dieser Slip in sich wegen der Adsorbtionsmatrix ein großes Volumen hat, würde er nicht notwendigerweise dessous bleiben, sondern die Körperregion unter der Kleidung akzentuieren.

Wenn Du jetzt ein Mädchen entsprechen antreffen würdest, könntes Du versuchen, sie kennenzulernen, ihr in der Folge auch Deine Freundschaft anbieten. Es mag sich im Laufe der Freundschaft eine solche Nähe entwickeln, wo sie das Thema, wenn es sie betreffen sollte, mit Dir teilen könnte.

Gleichermaßen könntest Du dann Deinen Fokus auf die Erotik der Wasser mit ihr teilen - und diese Erotik ihr gegenüber auch eröffnen, wenn sie das in ihrer Situation als Erotik überhaupt wahrnehmen könnte.

Unabhängig von dieser Erotik, die Euch dann vielleicht noch ein Stück weit mehr Nähe miteinander bringt, mag sich eine Partnerschaft aus der Freundschaft entwickeln - und dann aus der Situation der überraschenden Wasser sich ein gemeinsamer Style ergeben.

Ich hatte in meinen Worten zu der anderen Frage ja erwähnt, dass ich mal jemanden mit überraschenden Wassern kennengelernt hatte. Für die junge Frau und ihren Partner hat sich damit diese Erotik aus der Situation eröffnet und miteinander geteilt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Das erkennt man nicht.. da muss man die Person schon sehr gut kennen

Fragen oder " fühlen"...aber ich glaube, weder das eine führt zum Ziel, um deinen Wissensstand zu erweitern. Höchstens zu einer brennenden Wange.

Wie würdest du reagieren, wenn du gefragt würdest, warum du in die Hose gemacht hast? Frauen haben keine Prostata, die den Harnweg dicht macht.