Woran erkennt man, dass ein Mädchen in einen verliebt ist?

24 Antworten

An das Strahlen in den Augen und das verträumte.Jemand spricht mit ihr und sie bekommt nur die hälfte mit. Hängt evt.nur am Tel.Entweder um mit der besten Freundin über ihn zu reden oder direkt mit ihm.Die Telefondauer kann Stunden dauern.

NA ;ich weißja nicht wie alt du bist,aber wie wäre es mit:das sie sich plötzlich für deine Hobbys interessiert,dich vor anderen verteidigt,irgentwie immer in deiner nähe ist,auch sachen gut findet wie du.Und dir gaaanz tief in die Augen schaut.

Kylie11  30.09.2014, 14:40

Also ich schaue JEDEM Jungen tief in die Augen, wenn ich mit ihm rede... Einfach so. Angewohnheit...

Bin selber ein Mädchen und ja.

Ein Mädchen ist verliebt wenn...

...sie dich ständig ansieht wenn du es nicht bemerkst (Tipp: falls ihr Jungs es bemerkt dann einfach Blickkontakt halten!)

...sie dir zugewandt ist wenn ihr mit einander redet (!!!unbedingt drauf achten ob sie doch nur nett ist!!!)

...sie Körpernähe sucht

...sie sich ständig mit dir unterhält (z.B. im Unterricht)

...sie ständig an dich denkt und mit ihrer BFF über dich redet (wenn ihr noch in der Schule seid dann ist es besser die beste Freundin von diesem Mädchen aufzusuchen, denn die bff weiß wirklich immer alles !!! tja ist halt so. Und meistens ist die bff sogar in der gleichen Klasse) (bff's wollen immer Kuppler spielen)

...sie dich nicht anschreibt, weil sie sich nicht traut oder zu beschäftigt ist (nie die Nerven verlieren wenn sie euch nicht schreibt)

Tipp:

-Nie, wirklich nie zur Klette werden (ihr könnt zwar eure Gefühle zeigen, aber niemals anhänglich werden!!!)

-Wenn ihr einen Beschützerinstinkt entwikelt habt, dann zeigt diesen den Mädels gegenüber auch

Und ich kann es verstehen, dass ihr euch den Kopf darüber zerbrecht,aber ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, wenn Mädchen in euch verliebt sind, dann machen sie sich sehr große Sorgen und machen mit ihrer besten Freundin einen auf Drama Queen !!!

Außerdem merkt man es bei den Mädchen eigentlich schon, wenn sie verliebt sind (wollen es nur eingestehen)

Ich hoffe euch Jungs hat dieser geholfen und nie die Hoffnung verlieren !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin sowieso seltsam, aber ich kann ja mal sagen, wie das bei mir ist.

  1. Generell schreibe ich IHN schon aus Prinzip nicht an, nur, wenn es wirklich nicht anders geht.

  2. Ich drehe IHM demonstrativ den Rücken zu, wenn wir uns in einem Kurs begegnen.

  3. Treffen sich unsere Blicke halte ich den Kontakt, bis einer von uns beiden nicht mehr kann.

  4. Wir treffen uns mittlerweile seit zwei Wochen jeden zweiten Tag, und jedesmal hören wir eigentlich nur Musik und reden nicht. Ich bin meist sehr zappelig, manchmal gehe ich auch absichtlich keinen Körperkontakt ein, um ihn an der langen Leine zu führen;)

  5. Ich mache EXTRA viel mit anderen Jungs. ER soll schließlich wissen, woran er ist.

  6. Ich tue oft desinteressiert, aber das löst sich nach einer Weile.

  7. Ich starre seinen Account auf Whatsapp solange an, bis er mir schreibt.

  8. Ich rede mit dieser speziellen Person(wir sind beide etwas alternativ) nur über Dinge, die ich anderen nicht sagen würde.

  9. Ich rede weniger mit IHM als mit anderen und ignoriere ihn in der Öffentlichkeit geflissentlich :`D

  10. Ich vertrete schon aus Prinzip immer eine andere Meinung als er in Diskussionen, damit wir auch mal was zum besprechen haben;)

  11. Und wenn sie mit dir über eine Freundin von IHM spricht kannst du sie gleich küssen :`D Dann ist sie hundertpro eifersüchtig. Es sei denn, ihr seit schon ewig befreundet.

So, das ist meine Sicht der Dinge. Ich bin etwas anders als viele Mädchen, habe dafür aber auch Erfahrung damit. Und da es durchaus auch viele Mädchen gibt, die nicht wie jedes andere Teeniegirl reagieren, kann dir das vielleicht helfen.

Gorlow  02.09.2015, 19:21

...und daran merkt man dass du auf ihn stehst? Das kommt mehr so rüber als wärst du desinteressiert...das merkt kein junge dass du auf ihn stehst (!glaube ich!)...

'Ich vertrete absichtlich eine andere Meinung, damit wir was zu Besprechen haben' hört sich bei mir mehr nach streit an. Meine mom hat auch immer, wenn sie mit meinem vater redet, 'eine andere Meinung', egal wie komisch diese meinung ist.

Irgendwie bringt mich das nicht weiter, weil mich wenig mädchen anschreiben und und auch desinteressiert tun und es alle wahrscheinlich auch sind...außerdem reden sie alle auch mehr mit anderen also würden alle mädchen auf mich stehen:,D

tun sie aber nicht;-;

Also ich würde sagen, dass man nicht immer erkennen kann, ob ein Mädchen in jemanden verliebt ist, weil nicht alle dann stottern anfangen, rot werden oder ähnliches.

Natürlich ist das sicher öfters der Fall, also auf so etwas zu achten ist sicher nicht verkehrt.

Gewissheit hhaben wirst du nunmal nur erreichen indem du sie fragst, oder wenn du dich das nicht traust mal subtile Anmerkungen bei gemeinsamen Freunden machst!