Wie kann ich ihr Vertrauen zurückgewinnen?

11 Antworten

du hast sie sehr verletzt und musst ihr deshalb zeigen, dass sie dir wichtig ist, entschuldige dich immer wieder , zeig ihr wie sehr es dir leidtut, wie wärs wenn du ihr etwas schenkst??? es muss nicht viel kosten sondern ihr einfach zeigen, dass es von herzen kommt wichtig: gib nicht auf!!!! denn ihre abweisende haltung zeigt dass sie immer noch interesse hat! oder red mal mit ihren freundinnen die wissen oft am besten was sie grad braucht

stuttgart22
Beitragsersteller

danke, weiter tipps, es hilft mir wirklich!!! THEMA GESCHNEK!!! SEHR GUT - was?

nickiland  26.10.2010, 16:46
@stuttgart22

habt ihr mal irgendwas ganz tolles miteinender erlebt??? dann schenk ihr was davon oder darüber, damit erinnert sie sich automatisch an die schönen zeiten die ihr zusammen hattet!!

Also... es kommt vor dass Frauen sich mit der Tatsache Abfinden dass der Freund Schluss gemacht hat, es macht dann keinen Sinn mehr sich mit ihm abzugeben denn er schätzt sie ja eh nicht angemessen. Noch schlimmer kann es sogar vorkommen dass, wenn die Gefühle verflogen sind, die ganzen schlechten Seiten erst ans Licht kommen und sie merkt dass sie ihn früher schon hätte verlassen sollen.

So oder so - rechne nicht mir "zurückgewinnen" sondern wenn es wirklich so wichtig ist mit ganz frischem "umwerben".

Indem Du sie gehn läßt...

Eine Weisheit für's Leben...

Erst wenn Du jemand verloren hast, merkst Du wie wichtig Dir derjenige ist...

Vertrauen kann man nicht erzwingen...

Es ist dir ernst? Es ist dir wichtig und du willst sie wiederhaben? Sag ihr das doch. Ganz easy.

stuttgart22
Beitragsersteller

hab ich ihr schon minds. 5 mal gesagt... :(

hey, ich würd ihr immer wieder klar machen, dass du sie liebst und das sie dir sehr viel bedeutet. geh zu ihr hin, rede mit ihr, schau ihr tief in die augen und verklicker ihr deine gefühle und das du einen großen fehler gemacht hast. vielleicht kannst du ja auch einen brief schreiben : sowas ist sehr persönlich, es kommt vom herzen und es kostet nichts aber kämpfe auf jedenfall um sie. aber geb ihr auch etwas zeit. es hat sie bestimmt sehr gekränkt und wunden müssen langsam heilen. vertrauen kann man nicht von heute auf morgen zurück gewinnen aber mit viel geduld, kraft und gefühle schaffst du das schon ! viel glück ;)

stuttgart22
Beitragsersteller

danke ihr helft mir alle so unglaublich! DANKE!