Feuerwerk zum Geburtstag meiner Freundin..

8 Antworten

300€ ausgeben und dann nen Rückzieher machen?

Mal abgesehen davon, das ein Feuerwerk total übertrieben ist, ist das ziemlich blöd.

Elmar1988
Beitragsersteller

warum meinst du dass es zu ubertrieben ist?

blackhawk2014  30.03.2015, 12:25
@Elmar1988

Ein Feuerwerk wäre passend zur Hochzeit, zum Hochzeitstag oder zum 100. Geburtstag.

Aber nicht einfach so. Vor allem nicht zu dem Preis.

Da würde ich mich als beschenkter schlecht fühlen.

Aber jetzt musst du es abfeuern, das du es nicht lagern darfst.

Elmar1988
Beitragsersteller
@blackhawk2014

ich habe angerufen, ich kann es auch wieder zurückgeben.

blackhawk2014  30.03.2015, 12:46
@Elmar1988

Würde ich machen. Mit sowas macht man schnell den falschen Eindruck. Schenk ihr ne Kleinigkeit, darüber wird sie sich auch freuen ;)

Elmar1988
Beitragsersteller

was meinst du damit? also mit dem falschen eindruck? ja also ich denke so ein geschenk wäre schöner wenn wir zusammen wären..

blackhawk2014  30.03.2015, 14:24
@Elmar1988

Naja, ich würde sowas von meiner Frau/ Freundin zum 20. Jubiläum oder so wünschen, aber nicht zu nem popligen Geburtstag (nicht falsch verstehen).

Deswegen falscher Eindruck

Elmar1988
Beitragsersteller

ja klar du hast schon recht. ich weis eigentlich dass ich sie damit nicht zurückgewinnen kann. hatte ich auch nicht vor. ich wollte nur ein letztes mal zeigen wie sehr ich sie liebe.

Ich fände das cool mit dem Feuerwerk :)

Vielleicht noch ein paar Leute einladen damit es wie eine Überraschung wirkt. Aber ich denke dass es ihr nur gefallen würde wenn sie auf extravagante Sachen steht...

Ansonsten weiß ich nicht ob du sie so zurück gewinnen wirst. Sie hatte ja bestimmt Gründe sich von dir zu trennen. Einen Versuch ist es trotzdem wert finde ich :)

Welches Mädchen findet es nicht cool wenn sich jemand so Mühe um sie macht? :D :))

Viel Glück

Feuerwerk ist schön und gut aber meinst du nicht ein paar Blumen reichen völlig aus? :)

Elmar1988
Beitragsersteller

eben, das denke ich auch.. und ob sie das feuerwerk sehen wird ist ne andere Frage. Ok sehen vielleicht schon, aber nur wenn sie in dem Moment auch wach ist. sonst wäre das alles umsonst..

Ich finde das Feuerwerk auch ne Nummer zu groß...die Idee mit der Rose gefällt mir da schon besser..

Mach das Feuerwerk! Die Nachbarschaft wird begeistert sein!

Dass du dafür eine Genehmigung bekommen haben willst, glaube ich nicht wirklich.

Elmar1988
Beitragsersteller

was hat das denn mit der nachbarschaft zu tun?