Feuerwerk 2023/2024?

2 Antworten

Für 300€ kannst du dir gutes Feuerwerk vom Fachhandel kaufen, das ist natürlich teurer aber um Welten besser als alles, was es in Discountern gibt. Ich würde an deiner Stelle mal schauen, ob es so einen in deiner Nähe gibt. Es gibt auch Sonderposten- und Baumärkte, die hochwertiges Feuerwerk anbieten.

Lidl ist für Discounterfeuerwerk gut, aber vom Netto würde ich die Finger lassen. Die verkaufen Comet, das ist größtenteils überteuertes Zeug, das im Durchschnitt schlechter als bei Lidl (Weco Feuerwerk) ist.

Bei Lidl wären z. B. an Batterien die Stormy Flash, Dare Devil und vor allem Black Ice und Highlander zu empfehlen. Die letzten beiden sind sogar gefächert, da ist der Himmel voll ;). Gute Single Shots sind die Double Flash und Sky Shots. Bei den Raketen sind nur die Goldraketen empfehlenswert, aber die neuen Nico Phantoms and Ghosts sind richtig gut, nimm dir die auf jeden Fall mit. Auch wunderschön sind die Schweizer Vulkane, bei dem Budget sollten da sicherlich ein oder zwei dabei sein.

Was man dabei natürlich beachten muss, wie Heinrik schon sagt: Die Prospekte sind noch nicht da. Es kann tolle neue Artikel geben, oder welche die empfehlenswert waren, können rausfliegen. Also müssen wir uns noch 4-5 Wochen gedulden, dann kommen ca. die Prospekte raus.

Wo liegen denn deine Prioritäten? Bei Raketen, Batterien, Leuchtfeuerwerk, Böllern? Oder einfach von allem genug?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

jonas20761
Beitragsersteller

Raketen, Batterien, Leuchtfeuerwerk, Böllern der rahmen ist gut, das was du mir fohrgeschlagen hast steht schon auf meiner einkaufsliste

Das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen. Gibt ja noch gar keine Prospekte.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

jonas20761
Beitragsersteller

jo alles klar