Feuchtgebiete - Der Film

7 Antworten

Würg...ein Film ohne guter Handlung, der einfach nur eklig sein will. Wieso tut man sich sowas freiwillig an?

BeatBar  07.09.2013, 22:56

Dafür bedank dich bei den Medien, denen der Film seine Aufmerksamkeit zu verdanken hat.

Tiefgründig geillllller FILM!!!

Ich hab den FIlm mit meiner lieben Oma angeschaut.

OMI und ich haben den Film gefeiert.

Und jetzt kommt eine wichtige Frage, gibt es dort eine Fortsetzung??

Wir warten dringend auf eine Fortsetzung.

Der Film hat uns inspiriert.

Omi hat sich in ihre Jugend zurückversetzt, wie im wahren Leben

Ich hab meine Oma noch nieeee so fröhlich gesehen.

Ein großer Dank geht raus an das Feuchtgebiet Team.

OSKAR REIFE LEISTUNG!!!

Vielleicht wäre es eine Alternative zum Erlenkönig.

Unsere Kinder müssen das wahre Leben kennenlernen und sich standhaft durchbeißen.

Niemand fragt nach eurer Meinung zum Film - sondern lediglich um eine Erklaerung der besagten Szene.

Ich würden den Film mir nicht ansehen, aber du kannst den Film doch nochmals im Internet angucken.

schau dir den film doch noch mal an. (kinox.to)