Fifty shades of grey ende vom film?

1 Antwort

Naja sie verlässt ihn ja nicht wegen den Facetten sondern wegen den Gürtelschlägen.

Die Facetten sind seine eigene Beschreibung von sich selbst. So schockiert ist sie davon nicht, eher davon was er ihr "antut" um Befriedigung zu empfinden. Die ganze Psyche des Hauptcharakters ist sehr komplex und nicht so einfach zu beschreiben.

Sieh dir nächstes Jahr den zweiten Teil an oder ließ das Buch, bzw die Bücher. Das wird dir helfen.