haikyu?

3 Antworten

Da der Haikyuu Film erst vor kurzem im Kino angelaufen ist kann man ihn jetzt noch nirgendwo schauen. Da der Film aber durch Crunchyroll ins Kino kam ist sehr wahrscheinlich das er nach einiger Zeit da zusehen sein wird.

Und eventuell auch auf Netflix weil dort bereits alle Staffeln des Animes vorhanden sind und es auch an sich ein sehr beliebter Anime ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Zurzeit konnte man den Film nur in einigen Kinos schauen, bei uns gab es sie nicht, aber ich denke das es bald auch auf online Plattformen kommt

fg

Der wird sicherlich folgend auf Disc erscheinen, dann kannst du ihn kaufen oder du wartest bis er auf Crunshyroll im Stream ist.