feuchter traum trotz freundin

6 Antworten

So einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. xD JEDER Mann kann feuchte Träume mit einer anderen Frau haben ohne diese zu lieben und hat auch nichts mit der Liebe zu seiner Freundin zu tun. Mag sein das er dich einfach nur erotisch findet. Das hat aber nichts mit Liebe zu tun. Was meinst du wieviele Männer einen feuchten Traum mit ner anderen Frau haben aber IHRE Frau trotzdem Lieben? Das passiert halt und das kann man nicht beeinflussen!

YourMumFtw
Beitragsersteller

weiß ich ja nicht ^^ deswegen frage ich hier die mänenrwelt ;)

user1260  13.04.2012, 09:29
@YourMumFtw

Frauen können genauso feuchte Träume haben. -.- Nicht nur die Männer.

Träume müssen nicht durch Gefühle begründet sein. Dass er also einen Sextraum mit dir hatte heißt weder, dass er für dich Gefühle hatte oder dass er seine Freundin nicht über alles geliebt hat zu dem Zeitpunkt.

in jedem traum ist immer etwas wares ....nachts kompensiert man das was man tagsüber gemacht / gehört / gesehen / gefühlt hat ....

YourMumFtw
Beitragsersteller

dh er hat an sowas gedacht oder was?

ich meine .. haben jungs einfach träume von beliebigen personen oder von welchen mit denen die sich das sowieso vorstellen?! .. ich weiß ja nicht wie das so ist bei jungs ^^

welchen Traum du hast, kannst du dir nicht aussuchen ;-) Dein Kopf verarbeitet dabei verschiedene Aktionen aus deinem Leben..