Feuchten Traum verhindern?

9 Antworten

Ja in dem du dich hin und wieder (alle zwei Tage oder so) selbstbefriedigst und somit den Druck manuell abbaust. So kannst du ganz gut steuern das es nicht mehr nachts passiert.

Täglich 1 - 2 Mal Masturbieren (und dabei Abspritzen).

Alternativ kannst du auch einfach noch ein paar Taschentücher mit in die Unterhose stecken. Oder es gelingt dir, dich an diese natürliche Körperflüssigkeit zu gewöhnen und sie zu ignorieren/positiv wahrzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir auch schon paar mal passiert.

Weiß nicht was man dagegen machen kann. Einmal war sogar richtig viel Ejakulat/Sperma in meiner Schlafhose.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das geht nicht oder einfach keine perversen Gedanken vorm Einschlafen haben