Feuchter Traum

4 Antworten

Lege eine Windel ein, dann kannst Du es kontrollieren, ohne das Mama es in der Wäsche entdeckt...

Dann basieren die 3 Tage bis zwei Monate wahrscheinlich auf Erfahrungen. Und jeder ist da unterschiedlich. Und außerdem, was hast Du davon wenn Du 40 Tage lang enthaltsam bist? Sexuelle Befriedigung ist doch echt was gutes...Dopamin und die ganzen anderen Endorphine werden freigesetzt und bringen dein Körper in einen Zustand voller Glück ;-)

Und wenn Du eine freundin hast..geht das 100% schief.

DrHouse68
Beitragsersteller

Ich will einfach mal ausprobrobieren, wie es ist.

Was man fühlt, denkt und wer man ist ohne zu Onanieren.

Also ich habe letztes Jahr (damals ebenfalls 24) zweimal versucht für längere Zeit enthaltsam zu leben. Die Gründe dafür seien mal dahin gestellt. Jedenfalls war das beide Male so um die 20 Tage +/-

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine feuchten Träume. Allerdings wurde es ab Tag 10 schon sehr zäh sich unter tags errektionstechnisch zu beherrschen. Grade wenn man viel von attraktiven Frauen umgeben war.

Was allerdings sehr unangenehm war, waren die ersten ein/zwei Ergüsse nach dieser Phase. Die waren doch ziemlich schmerzhaft und unangenehm :-(

Ich würds mir auf alle Fälle überlegen ob du das duchziehen willst.

Das ist ganz  verschieden. Kommt darauf an wie Du schlaefst und wie Du traeumst.

Da gibt es keine Norm.