Feuchte träume w/14?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft kann man mit den Gedanken die man kurz vorm einschalfen hat seine Träume beeinflussen. Stell dir einfach eine für dich Erotische Situation vor, immer wieder bis du einschläfst.

Wenn du vlt versuchst einzuschlafen während du an sex oder so denkst :) oder wenn du mal etwas ausprobieren magst versuch es mit sexting das auch toll:)

Ja wenn du vor den Schlafen dir erotische Dinge anschaust und beim einschlafen vorstellst

Junge Frauen werden feucht, haben aber keine "feuchten Träume". Die sind Jungs vorbehalten.

du kannst nicht beeinflussen, von was du träumst, höchstens bei nem tagtraum.