Pollution - Feuchte Träume

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entwicklungsverzögerungen haben meist mit der Schilddrüse zu tun. Gibt es Schilddrüsenkranke in der Familie? Autoimmunerrkrankungen?

  • Vitamin D-Mangel
  • Thyroxin-Mangel = Hypothyreose=Schilddrüsnunterfunktion.
  • Eiweissreiche Ernährung, keien Süssigkeiten
  • statt Chips lieber Erdnüsse essen oder Studentenfutter
  • Rühreier statt Kornflakes oder Müsli
  • Wurst und Fliesch statt Brot und Pasta

rehlein48  25.10.2014, 23:16

Das Thema Schilddrüse ist anscheinend unheimlich ausbaufähig!

Ob du jetzt noch in der Pubertät bist, kann natürlich niemand mit Bestimmtheit sagen, aber es ist Tatsache, dass die Pubertät nicht bei jedem Jungen gleich verläuft. Bei einem beginnt (und endet) sie früher, bei einem anderen später. Das ist alles normal. Der erste Samenerguss kann bereits mit 10 Jahren sein oder erst mit 18. Ein Mann kann bis zum vollendeten 26. Lebensjahr wachsen. Demzufolge kann auch in einigen Fällen erst dann die Pubertät abgeschlossen sein. Nächtliche Samenergüsse (feuchte Träume) treten dann auf, wenn keine andere Möglichkeit besteht, das Sperma zu entfernen. Wem die feuchten Träume unangenehm sind, der sollte sich regelmäßig selbst befriedigen, was diese nächtlichen Pollutionen verhindert und außerdem noch sehr gesund ist.

Ich würde mir darüber keinen Kopf machen. Manchen kommen später oder früher in die Pubertät. Und außerdem können Menschen lügen - auch Freunde. Denken vielleicht es wäre uncool oder wollten einfach nur angeben. Und selbst wenn es stimmt. Ja und??? Haben die doch nichts davon. Ganz ehrlich mir wäre das sowas von egal was Andere haben/tun/....

Herzlichen Glühstrumpf. Du bist ein Mensch uns hast feuchte Träume. Freu dich, das hat nicht jeder. Ist sowas von normal!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Feuchte Träume kann man immer haben. Ich bin 26, seit 3 Jahren mit meiner Traumfrau zusammen und habe trotzdem noch immer ab und an feuchte Träume. Ist halt so.