Achseln Epilieren mit Deo unter den Achseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht dabei auch um Hygiene. Wenn man, ich übertreibe mal, drei Tage ohne Duschen hart arbeitet, dann wird es im Schweiß unter den Achseln schon ziemlich lebendig. Kleine Wunden, die beim Epilieren entstehen, können sich dann mit einer höheren Wahrscheinlichkeit durch die Bakterien entzünden.

Ich glaube dadurch sollen die Haare weicher werden und sich durch die weiche Haut besser entfernen lassen. Aber bin mir da nicht so sicher, weil ich eigentlich nur rasiere.

BunnyLove3  13.01.2022, 20:06

Vielleicht ist es nicht ganz so hygienisch, wenn du epilierst und noch Deo drauf ist. Könnte sein, dass du Hautirritationen bekommst oder halt diese Pünktchen die so jucken und weh tun. Ich glaube da geht es größtenteils um die Hygiene