Feuchte luft schlecht für pc?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schädlich ist das nicht. Ausser das Ding dampft direkt in deinen PC rein. Wenn du jetzt aber in einem Raum mit 90% relativer Luftfeuchtigkeit bist, dann naja.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Vor paar Monaten hatte ich meinen Homeserver noch im Badezimmer stehen (irgendwo muss man mit dem Zeug in seiner 1- Raumwohnung ja hin). Die Hardware läuft heute noch.

Ich würde sogar sagen, dass es gut für den PC ist. Die Luft ist ja an sich kühler...