Fettige Haare nach Training vermeiden?

4 Antworten

Hi, versuche es doch mal mit trocken shampoo oder Babypuder.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Babyshampoo. Ist viel milder zur Kopfhaut. Aber nehm wenig Produkt. Dann kannst du bestimmt täglich Haare waschen.

Hast du schon einmal Trockenshampoo probiert?

Leider weiß ich nicht, wie sich das bei dir speziell auf deine Pickel auswirkt. Zur Not kannst du es selbst herstellen.

Anleitungen dafür findest du im Netz.

AmiAnimeFreak
Beitragsersteller

Ich hab immer das Gefühl meine Haare spüle ich dann immer mit so einem Film ein, wenn ich mich abdusche. Vielleicht funktioniert es trotzdem! ich schau mal!

Am besten kein Pferdeschwanz sondern einen lockeren Dutt...

Und nach dem Training ausschütteln und trocken Shampoo rein;)