Fettige Haare in der Schule? Kann ich trotzdem irgendwas machen?

7 Antworten

Wenn du Puder hast, damit kann mans auch ein wenig verbessern wirkt ähnlich wie Trockenshampoo

wenn das ein notfall sein soll, ist dann ein fleck auf der jeans der weltuntergang?

sonst hast du keine probleme?  behindern fettige haare das denken? entstehen die spontan? waren die heute morgen, als gelegenheit zum waschen/duschen war, noch super-perfekt?

[...]meine Haare fühlen sich eklig an und sehen fertig aus. [...]

dann ist ja alles gut solange keiner deine haare anfasst.

Du gehst ohne Trockenshampoo in die Schule? Ja guut. Wenn du einen Haargummi hast, dann binde die einfach zusammen, wenn du keinen hast frag eine Freundin nach einem. Sonst einfach den Tag durchstehen und das nächste Mal an Trockenshampoo denken. :D

Hast du ein Haargummi mit, dann nimm sie zusammen. Wenn nicht, dann kannst du jetzt auch nichts mehr machen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm und es kommt dir nur so vor.