Fettabweisende Tastatur?

4 Antworten

https://e-medic.de/tastatur-schutzfolie-e-lastic

e-lastic® Tastaturschutzfolie: Wirkungsvoller Schutz vor Bakterien und Keimen.

Mit Millionen an Bakterien, Keimen, Schimmelsporen und Krankheitserregern, die sich pro Tag auf einer durchschnittlich oft genutzten Office-Tastatur tummeln können, ist die Tastatur eines der meist unterschätzen Gesundheitsrisiken. Die e-lastic® Tastatur Schutzfolie beugt dieser ernst zu nehmenden Gefahr vor.

Auf Tastaturen bei denen die e-lastic® Tastatur Schutzfolie zum Einsatz kommt, vermindert sich die tägliche Verschmutzung und Ausbreitung von Keimen und Bakterien deutlich!

Deine Tastatur hat vermutlich billige ABS-Keycaps, oder? Bei PBT dürfte das eher nicht passieren. Also würde ich über ein neues Keycap-Set nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards

Könnte es vielleicht einfach sein das du Chips am PC isst oder wie meinst du fettig. Ich habe meine für 50 gekauft und da war nie irgendwas mit Fett

BalblaDiscord
Beitragsersteller

Ich esse keine Chips oder Flips oder was auch sonst, wenn überhaupt trink ich nur aber meine Hände werden halt immer schnell fettig

Laß die Chips und Flips weg beim Zocken, dann ist auch nichts fettig.

BalblaDiscord
Beitragsersteller

Ich esse keine Chips oder Flips oder was auch sonst, wenn überhaupt trink ich nur aber meine Hände werden halt immer schnell fettig

Maritha25  04.03.2022, 19:20
@BalblaDiscord

Es gibt keine fettabweisende Tastaturen und deine Hände werden vor Aufregung schwitzig, nicht fettig. Wenn du keine Schwitzflecken auf deiner Tastatur haben willst, ziehe dir Vinylhandschuhe an.