Taste aus Tastatur abgesprungen wie reparieren?

5 Antworten

Entweder Du hast sie nicht richig drauf gedrückt oder eine kleine Nase ist an der Tastatur abgebrochen das sie nicht mehr halten kann. Schau Dir die helle Fläche nochmal ganz genau an.

LG Hanna

Problem habe ich auch gehabt.ich kaufte mir kurzer Hand eine neue,es war einfach notwendig die alte hatte noch andere Magen.

So aus der Ferne und dem 2. Bild nach würde ich spontan sagen das etwas bei der Halterung der Taste im Eimer ist -> neue Tastatur.

Das ist bei Laptops nur schwer bis gar nicht möglich. Eine neue Tastatur kostet meist nur 10-30€ und ist leicht einzubauen.

Wo wohnst du? Ich komm vorbei xD

ist halt schwer zu erklären... wenn es selbst mit Tutorial nicht klappt hilft ne Erklärung auch nicht viel :/