Spielzeit Zelda BROT?

3 Antworten

15 Minuten kann garnicht sein weil man bei Zelda für gewöhnlich gegen Bosse kämpfen muss die nur mit einem bestimmten Objekt zu besiegen sind das man auch erstmal finden muss und das laufen allein dauert vermutlich schon weit mehr als 15 Minuten. Zudem gab es noch für niemanden eine Chance das Spiel in 15 min durch zu haben weil das Spiel noch niemand haben sollte. Und gerade wenn die Welt so groß ist wie man uns versprochen hat, braucht man ja vermutlich schon ne ganze Weile um irgendwo hin zu kommen. Ich weiß nicht wer dir was von 15 min erzählt hat aber dieser jemand ist ein Dummschwätzer oder Angeber.

EnteEnte02  25.02.2017, 09:54

Nein, dass war ein TLoZ Botw Entwickler in einem Interview ^^

Man kann theoretisch direkt zum Endboss gehen und das Spiel innerhalb von 15min beenden. Um alles zu sehen reicht das aber natürlich nicht. Ich rechne mit 15-20h Story und nochmal 100 für alle Schreine und Nebenquests - vielleicht auch mehr :)

Bevor der Trailer zu Breath of the Wild online war glaube ich mal war die Rede von ca. 100 Spielstunden. Auf der Demo der E3 konnte man genau mal 1% des gesamten Spiel erforschen und für die Demo brauchte man etwa mind. eine Stunde! Macht dann über 100 Stunden wenn du alles, aber wirklich alles zu 100% machen willst. Ansonsten nur für die Story denke ich mal wird es bestimmt keine 100 Stunden sein, allerdings ist es noch schwer zu sagen. Villeicht sagt Nintendo ja noch was genaueres dazu! Was schätzt denn du zur Spielzeit oder was wünschst du dir?

Ich habe nichts davon gehört das man Zelda in 15 min durch spielen kann. Aber wenn das der Fall sein sollte ist das garantiert sowas wie bei Far Cry 4 wo du am Anfang einfach nur warten musst.

Du hast dann quasi nichts vom Spiel gesehen und wenn du dich damit zufrieden gibst nur einen kleinen Teil des Spiels gesehen zu haben, solltest du es dir nicht kaufen. ^^

Zudem gab es mal einen Leak bezüglich des Umfangs. Es soll:
120 Schreine

76 Nebenquests

900 Krog-Samen-Rätsel.
geben. Und wenn du für jedes dieser Krog-Samen-Rätsel (wovon ich übrigens keinen Plan habe was genau das sein soll ^^) nur eine Sekunde brauchen solltest dann hast du deine 15 min schon zusammen.

Fragenhorn
Beitragsersteller

Dann hättest du allerdings vermutlich auch 100% des Spieles geschafft. PS: Der Entwickler von Zelda hat das mit den 15 Minuten in einem Interview erzählt

domdog  24.02.2017, 19:32
@Fragenhorn

Stimmt da war mal irgendwas... ^^`

Ich möchte es aber lieber genießen und möglichst alles sehen. Da werden 15 min auf gar keinen Fall ausreichen.