Fett?

Bisciutluna  26.09.2024, 21:07

Bist du das auf deinem Profil Bild?

Girl1307
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Gibt es denn überhaupt einen Grund für Dich abzunehmen? Solltest Du nicht übergewichtig sein, würde ich davon absehen.

Ansonsten kannst Du natürlich regelmäßig Sport treiben und Deine Kalorien zählen

Einmal chips macht einen nicht fett, hab gestern auch welche gegessen und wiege halt wie früher so

wichtigere fragen wären, wie viele kcal du am tag verbrennst und wie viele du isst

Wenn du das auf dem Profil Bild bist denke ich nicht das du abnehmen musst und generell man muss nur abnehmen wenn man es wirklich nötig hat und nicht wenn der Bauch nicht total dünn ist

LG Bisciutluna 🍪