Kriegt man von Chips Pickel?

13 Antworten

Wegen dem Fett kommt es zu Pickeln..

Pickel entstehen ja auch dadurch das Poren durch Fett/Talg verstopft werden :)

Talg wird vermehrt in der Pupertät produziert deshalb haben so viele Jugendliche auch Pickel.

Gesättigte Fettsäuren verstopfen die poren und du bekommst pickeeeel

Ja. Wenn man viel ungesundes, fettiges (also Chips, und Fast Food und sowas) kriegt man Pickel.

nicht direkt, die pickel kommen von ungeunder ernährung im allgemeinen und da chips sehr viel fett enthält sagt man das manchmal aber ich glaube generell nciht.

sie sind auf jedenfall nicht gesund und machen die zähne kapput.

Und zum anderen durch das viel Fett können Pickel entstehen und du wirst dick