Feta im Vergleich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ihn fast immer überbacke, ist es fast egal. Habe mich aber jetzt auf Patros eingeschossen, auch die reine Ziegenvariante.

Ich meide nur Ware die noch in der Lake liegt ( Dose ). Sie wird mit der Zeit einfach zu intensiv.

Den milden Patros und den Bio-Feta von Spar Natur Pur mag ich am liebsten 👍🏻

Und der von SBudget ist hervorragend für den Salat.

Habe heute festgestellt, dass der bio feta von Aldi anders schmeckt als sonst. Nach Lieferschwierigkeiten gab es ihn heute wieder. Ist das jemandem aufgefallen! Überbacken schmeckte er gummiartig. Ist eigentlich mein Lieblingsfeta...

Vegan hatte ich mal ausprobiert, war aber nicht mein Fall. Deswegen der Biofeta

EEC2508
Beitragsersteller

Aldi Süd?