Festpreis?

3 Antworten

Festpreis umfasst alles, sonst wäre es Stundenlohn. Würde aber trotzdem nochmal ins Kleingedruckte schauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Festpreis bedeutet alles zusammen. Wenn ihr einen Vertrag gemacht habt musst du aber reinschauen ob irgendwo etwas drinsteht mit "im Falle von... werden extra... berechnet" oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

nas63
Beitragsersteller

Wir haben telefoniert und er meinte er macht einen festpreis von 60€

Lenasopie  01.06.2023, 17:55
@nas63

Dann wird er dir die Couch für 60€ zusammenbauen. Vielleicht macht der das in 20 Minuten dann kostet es 60€ oder er braucht 2 Stunden, dann bekommt er auch 60€

Ne Couch aufstellen ist jetzt keine sooo große Sache. Ich denke, der nimmt insgesamt 60 Euro dafür, wahrscheinlich bar.