Festplatten Trojaner oder Malware?

5 Antworten

mit Windirstat kannst du dir Auflisten lassen wie voll die Ordner auf der Festplatte sind und so eventuell mal schauen was den ganzen platz raubt

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Vor Malware und Trojaner würde Dich eine gescheite SecuritySuite warnen und/oder schützen

Nutz mal zB ESET Online Scanner | ESET

Und normal weiß man, was man installiert hat

Davon mal ab: Selbst wenn Du zB Office sagst, es soll sich auf D installieren, dann kommt noch genug auch auf C drauf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Lass mal Malewarebytes durchlaufen, ein Super Programm

Anonym12341463  01.07.2022, 15:55

Hahahaha... War mal, leider nicht mehr

Broschii
Fragesteller

Vielen Dank es hat tatsächlich 98 Schadsofware gefunden von PUP.OP, Trjan in Miner und Trojan Agent vieelen dank für den Tipp hoffe es macht jetzt meine Platte frei.

NicoNRW  01.07.2022, 16:28
@Broschii

Garkein problem :) sollte gut funktionieren. Danach einfach nochmal laufen lassen als Check Up