?Festplatte zurückgeben nach 2 Tage?

4 Antworten

Ja, du hast mit Kassenzettel in den meisten Läden wie z.B Saturn, Mediamarkt etc. ein 14 tägliches rückgaberecht.

VINC767  02.04.2022, 20:24

Meist aber nur wenn es unausgepackt ist und nur auf Kulanz im Laden.

Online sieht's anders aus, da gilt das 14 tägige Rückgaberecht

Wie @Paul3105 schon geschrieben hat, geht es bei Mediamarkt und Saturn.

Es kommt auf den Händler an, ob er die Platte aus Kulanz umtauscht, einen Gutschein dafür ausstellt oder zurücknimmt.

Notfalls kann man immer noch versuchen sie zu verkaufen.

Das musst du den Händler fragen wo du das Ding gekauft hast.

Wenn es in einem Laden war gibt es kein Recht darauf. Da hilft einfach nur fragen.

Du hast doch schon nachgefragt.. der Händler hat ja gesagt, also wo ist das Problem.. unnötige Frage..