PlayStation Spiel zurückgeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ohne weiteres ungeöffnet zurückschicken. Bekommst auch das Geld wieder zurücküberwiesen. Wenn schon offen war, dann kann es sein, dass es Probleme gibt.

Kommt darauf an bei welchen Händler es gekauft wurde. Kannst es probieren.

Zustand geht absolut ok.Wenn der Verkäufer wirklich Amazon war und nicht nicht ein Dritt-Verkäufer geht das ganz leicht und kostenlos innerhalb von 30 Tagen - und sogar länger (dann aber nicht mehr grundlos).

Wenn es ein Dritt-Verkäufer war musst du ihn anschreiben und eventuell die Versandkosten selber bezahlen - wende dich entweder an den Verkäufer oder Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung