Kann ich ein ausgepacktes Hemd von C und a zurückgeben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Wenn du noch den Kassenbong/Bestellschein hast ist das doch überhaupt kein Problem-die meisten Klamottenläden haben ja immer eine Rückgabefrist von ein paar Wochen,du kannst es also wenn du es nicht alzu lange schon hast,problemlos zurück geben :)

Ja aber nur wenn du denn Kassenbon hast

roland116
Beitragsersteller

Danke :)

Sollte normalerweise problemlos gehen.

roland116
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Klar! Wenn Du es noch nicht getragen hast, werden die das aus Kulanz sicher zurück nehmen. Hab da bei C&A noch nie Probleme mit gehabt! :-)

Geh einfach hin und erklär das so! Kassenbon und Verpackung mitnehmen und gut ist. Selbst wenn Du die Verpackung nicht mehr vollständig hast, sollte das kein Problem sein! :-)

Wenn Du den Kassenzettel hast muss es zurückgenommen werden. Manchmal versucht man es abzuwimmeln, aber Du kannst darauf bestehen.

ichausstuggi  15.07.2014, 20:21

@ 11101947

Da iegst du falsch! Wenn man/frau etwas im Ladengeschäft gekauft hat, muss der Händler die Ware nicht zurücknehmen! Die meisten machen's allerdings aus Kulanz.

Nur beim Oninekauf hat man/frau das Recht, die Ware bis zu 14 Tage nach Erhalt zurückzugeben!

AnneSommer  15.07.2014, 20:23

Du irrst. Im stationären Handel gibt es kein Umtauschrecht. Hier ist es Kulanzsache