Festplatte Tauschen?

4 Antworten

Man kann es machen, also bei wollen steht nichts im Weg.

Bei Gebrauchten Geräten ist es immer besser eine neue Festplatte/SSD einzubauen . Der Fall das diese bei einem gebrauchten Gerät irgendwann ausfällt ist höher als bei einer Neuen.

Solange die funktioniert nicht nötig. Aber bevor du da wichtige Daten speicherst und die aufeinmal nicht mehr geht nimm lieber ne neue.

Lg

Solange sie funktioniert ist das nicht notwendig

Flips100  17.08.2024, 19:21

Wenn du dafür geradestehst das in 2 Jahren noch alle seine Daten auf dem Medium zu Verfügung stehen , Viel Spaß. Hab schon Pferde K****zen gesehen. Besser austauschen. die Dinger kosten heut kaum noch was als vor 5 Jahren.

TheAmigos  17.08.2024, 19:22
@Flips100

Wenn man laufend Sicherungen macht, ist das doch kein Problem