Festplatte ohne Grund plötzlich 150 GB voll?

Das ganze hat sich jetzt geklärt, FileHistory, der Backupordner, hat 200GB belegt.

Danke für eure Hilfe!

2 Antworten

Vermutlich hat der Installer die Daten für das Windows Update auf die Festplatte getan.

Guck doch einfach auf der Festplatte wo die 150gb sind. Wenn du das nicht manuell machen willst gibt es auch immer windirstat oder so.

RedstoneProfi01
Beitragsersteller

Das Update ist nicht auf der D:

TreeSize downloaden und gucken wo was verbraucht wird .

RedstoneProfi01
Beitragsersteller

Laut TreeSize sind 204 GB Ordner und 187 GB mein Apps-Ordner. Das ergibt nicht 464 (warum auch immer auf ner 500 GB-Festplatte nur 460 drauf sind), trotzdem sabt es mir dann oben dass alles belegt ist.

RedstoneProfi01
Beitragsersteller
@TechPech1984

Okay. Was soll ich jetzt machen? Hab halt keine Ahnung, ist von heut auf morgen komplett voll und die meisten Programme haben keinen Speicher mehr zur verfügung

RedstoneProfi01
Beitragsersteller
@TechPech1984

Aber ich glaubs halt immer noch nicht es können doch nicht innerhalb von einem Tag 150 GB verschwinden

TechPech1984  18.03.2022, 19:45
@RedstoneProfi01

vielleicht ist auch was kaputt gegangen , oder du hast ein systemwiederhherstellung in einem anderen bereich .