Minecraft OpenGL Error beim starten?

2 Antworten

Motfrager
Beitragsersteller

In dem Video wird nur erklärt, wie mann die 32-Bit Version von Java mit einer 64-Bit anforderung kompartiebel macht. Allerdings habe ich eh schon die 64-Bit Version.

Ich sehe dass dein Grafikchip kein OpenGL unterstützt (java.lang.IllegalStateException: GLFW error 65542: WGL: The driver does not appear to support OpenGL). Am besten wäre wenn du dir einen neuen PC oder eine Grafikkarte kaufst, die du dann selber einbaust

LG

BugPlayZ  14.01.2019, 21:50

Hast du mal versucht im Gerätemanager ein automatisches Treiberupdate deiner Karte zu starten?

Motfrager
Beitragsersteller

Das Problem tritt bei zwei Laptops von mir auf... Früher hat es ja geklappt