Kann ich Command and Conquer Remastered mit einem 300 € Notebook spielen ,Amd Ryzen 3 2200U und einer Vega 3 Grafikkarte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein!! 57%
ja !! 43%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!!

Vega 3 ist keine Grafikkarte, sondern eine integrierte GPU. Damit kann man nicht besonders gut spielen.

Anonym5283  12.12.2020, 16:28

Command and Conquer ist aber auch nicht wirklich anspruchsvoll.

ja !!

Ja kannst Du.

Die Remastered verlangen mindestens etwas auf dem Niveau einer GT 420 und optimal einer GTX 660. Die Vega 3 APU ist zwar nicht sonderlich schnell, packt die Mindestanforderungen aber und kommt nahe an die empfohlene Leistungsanforderung heran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

poppedelfoppe
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Nein!!

Bei einem 300€-Notebook kann man froh sein, wenn Windows läuft.