Festplatte formatieren aber paar Apps behalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm ...

wenn du alles löschen willst. Sind die ganzen Verknüpfungen, Registry Einträge, und Co. so, oder so mit weg. Da kämmst du um eine neue Installation der Spiele gar nicht drum rum. Auch wenn die Ordner unberührt blieben.

Beim Formatieren der Festplatte gehen alle Daten verloren. Du kannst dabei nicht bestimmen, dass ein Teil davon bleibt und eine anderer gehen soll. Das klappt so leider nicht.

Also wenn du es bei einem Windows Rechner machen möchtest. Windows fragt dich beim Zurücksetzen danach

mchawk777  14.12.2021, 19:12

...nur will er formatieren. 😉

Kurz und für Laien: Nein.