Festplatte direkt wieder voll nach löschen?
Ich bin schon seit Ewigkeiten dabei meine Festplatten zu leeren, wenn ich das mache sind die Festplatten direkt nach 2 Sekunden wieder voll. Woran kann das liegen? Habe one drive laufen, aber daran kann das nicht liegen oder?
Dann zeig doch mal die Daten der Festplatte. Außerdem wäre eine Reihe der Spiele und großen Programme wichtig.
Da sind einige Spiele, Bilder usw. drauf und ein one drive Ordner der ziemlich groß ist
2 Antworten
Wichtig ist das du die Dateien auch aus dem Papierkorb Entfernst.
Dann könnte dir die Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) beim Bereinigen von Windows helfen.
Ebenfalls solltest du die Nutzung der Speicherbereinigung von Windows 10 in Betracht ziehen. (Einstellungen > System > Speicher > "Konfigurieren Sie die Speicheroptimierung ...")
Und Natürlich Programme und Spiele die nicht benötigt werden Deinstallieren.
Und zu guter letzt, weitere Festplatten oder SSD´s kaufen und Einbauen und die Daten Auslagern.
---
Oh, das OneDrive Thema habe ich ganz übersehen, zu beginn solltest du OneDrive besser Ausschalten und bereinigen, und in OneDrive die Einstellung "Sparen Sie Platz, und laden Sie Dateien herunter, wenn Sie sie verwenden." aktivieren (On-Demand)
Nope alles bleibt normal
Aus unerklärlichen Gründen habe ich jetzt wieder mehr Speicher, das Problem müsste also erstmal gelöst sein
Habe die Dateien jetzt aus dem Papierkorb gelöscht und wieder 1-2 GB mehr