Kann ich Fotos vom Handy löschen, und in One Drive bleiben sie erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich bleibt alles auf OneDrive gespeichert. Das ist ja der Sinn einer externen Sicherung gegen Datenverlust in einer Cloud. VG

Die Bilder und anderen Dateien auf OneDrive bleiben erhalten, auch wenn die Originale auf dem Handy gelöscht werden.

Wenn dir die Bilder wichtig sind, solltest du aber trotzdem darüber nachdenken, sie nicht nur an einem Platz (OneDrive) zu speichern.