Festnetz kaputt?

5 Antworten

da bleibst nur Hilfe zu Selbsthilfe hast du mal einen Anderen Router ausprobiert ob es dran hängt selbst wenn alle lichter brennen kann trotzdem der Router defekt sein.

du must schriftlich eine Nachfrist setzen bis sonst hast du keine rechtliche handhabe.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Georg-Brauchle-Ring 50

80992 München

Deutschland

www.o2.de

Ust-ID-Nr.: DE 811 889 638

Amtsgericht München HRA 70343

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:

Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*

*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr

Sa 10.00-18.00 Uhr

So geschlossen

Mudi33
Beitragsersteller

Danke Ihnen für die Antwort,

das kann an Router sein.

darf ich Sie nochmal eine Fragen stellen und zwar bezüglich Strom Anbieter kann man das einfach wechseln zu einem andern ? Ich bin bei E.on was sind die Schritte ?

und die O2 reagiert nicht mal richtig.

Wenn ich deine Frage schon so lese, glaube ich kaum, dass du dem Support vernüftig erklären konntest, was nicht funktioniert.

wenn dein internet kaputt ist, wie kannst du dann hier auf GF etwas posten?

oder nicht gleich auf die webseite von o2 gehen?

Ich habe mir zwei Nummern von O2 notiert:

Telefon 089 78 79 79 400

Telefon 0800 14 44 442