„Festnetz belegt“ erfolgt nach Nummerwahl nach Festnetz-Anschluss von Go Box 100 an Router und aufleuchten der Paging- Taste?

1 Antwort

Hallo Knobeln,

ich möchte helfen, bin aber noch nicht ganz im Bilde.

Haben Sie die Gigaset GO-Box 100 neu installiert und erhalten beim Testanruf diese Ansage?

Es grüßt herzlich Nadine B.

Knobeln
Beitragsersteller

Der Anruf geht nicht raus und nach dem Abrechen kommt diese Anzeige auf dem Display des Telefons

Gruss Knobeln

Telekomhilft  27.04.2021, 20:11
@Knobeln

Danke für die Rückmeldung.

Puh, das sind leider zu viele mir unbekannte Geräte, um das wirklich einschätzen zu können. Tut mir leid.

Ich hoffe, es kommt hier noch von anderer Seite ein Tipp für dich.

Oder frage am besten mal direkt bei deinem Telefonanbieter nach - der kann bestimmt helfen.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Knobeln
Beitragsersteller

Ja habe die Box neu installiert und das das CL 660HX erfolgreich an der Box angemeldet und die Box an den Router (Fiber Box von Salt) angeschlossen

Knobeln